Wenn’s im Nacken knackt…

Dr. Rettler wurde in der Vergangenheit des Namens wegen ja schon mal gelegentlich mit einer Zahnarztpraxis, einem Labor oder anderen medizinischen Einrichtung verwechselt.

Mittlerweile hat sich herumgesprochen:
WIR sind Profis im Bereich Hygiene und Reinigung, aber wer unter Gelenkbeschwerden leidet, geht besser zu Jonas Kaminski.

Jonas ist Chiropraktor (MSc of Chiropractic) und gehört als Profi-Volleyballer zu den Stammspielern der WWK Volleys Herrsching.

Seine Mitspieler setzen schon seit Jahren auf seine Erfahrung, wenn es im Bewegungsapparat zu Problemen kommt. Jonas hat nun gemeinsam mit Lisa Paulin (Doctor of Chiropractic, DC) eine Praxis in München eröffnet (www.die-chiros.de).

Damit können auch unsere Beschäftigten von der Chiropraktik profitieren. Gesundheit ist immer ein gutes Investment.

#mitarbeiterzufriedenheit #healthcare #gesundheit #rettlerservice #drrettler

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere interessante Artikel

Evolution.

Das Wort „Hygiene“ leitet sich ab von Hygiéia, der griechischen

Kundenumfrage.

Dr. Rettler Service legt Ihnen kein Ei, sondern zu Ostern eine Zufriedenheitsumfrage vor: