Vision, Mission und Grundwerte

„Wir arbeiten für eine Welt, die lebenswert ist und auf der wir uns gemeinsam nachhaltig wohlfühlen können.“

Vision

Unser Ziel ist eine Welt, auf der wir uns alle wohlfühlen, leben und arbeiten können.

Mission

Wir schaffen die Basis dafür, dass Menschen in einer sauberen Umgebung zusammenkommen, sich wohlfühlen sowie gemeinsam arbeiten können. Durch unsere Arbeit bleiben Werte erhalten, Hygiene garantiert und die Umwelt nachhaltig geschützt.

Grundwerte

Dr. Rettler Service zählt zu den Unternehmen, die sich dafür einsetzen, die Welt zu einem besseren und saubereren Ort zu machen, an dem Menschen gefördert und die Umwelt geschützt wird. Unsere Grundwerte sind:

Sei Du selbst, in Deiner besten Version. Sei neugierig und offen für Veränderungen.

Bei Dr. Rettler Service glauben wir an unsere Mitarbeiter*innen, die jeden Tag ihr Bestes für unsere Kund*innen geben.

Wir haben Mut für Neues.
Wir handeln entschlossen und betrachten Veränderungen als Chancen. Wir sind kreativ, schauen über den Tellerrand hinaus und suchen nach neuen Lösungen. Wir entwickeln uns weiter, persönlich und beruflich.

Wir achten auf unsere Umwelt.
Wir versuchen alles besser und schöner zurückzulassen, als wir es vorgefunden haben.

Wir achten aufeinander.
Wir gehen respektvoll miteinander um, hören einander zu und unterstützen uns gegenseitig.

Wir stehen zusammen.
Wir glauben daran, dass wir gemeinsam alles erreichen können.