Ramadama-Tag bei Dr. Rettler Service

Zurückgelassener Müll stellt für Umwelt, Menschen und Tiere eine große Belastung dar: Fische schlucken Plastikteile, Hunde laufen in Glasscherben und der Mensch tut beides.

Was liegt da näher, als mithilfe eines CSR-Tages (Corporate Social Responsibility) Teambuilding und soziales Engagement bei einer gemeinsamen Aufräumaktion an der Isar in München zusammenzubringen?

Freiwillige von Dr. Rettler Service haben daher gemeinsam das östliche Isarufer in München von Unrat befreit und diesen fachgerecht entsorgt. Bei einer anschließenden Brotzeit kam das Ramadama-Team (bayerisch für organisiertes Aufräumen) zusammen und die Teilnehmer:innen berichteten, was den Weg in die Müllbeutel gefunden hat.

Wir danken allen, die uns tatkräftig bei unserem CSR-Tag an der Isar unterstützt haben und freuen uns bereits auf die nächste Aktion von Dr. Rettler Service.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere interessante Artikel