Spitzensport & Unternehmen

Was Spitzensport mit Unternehmertum zu tun hat?

Das erklärte uns Max Hauser von den WWK-Volleys Herrsching bei einem Vortrag in unseren Räumen in Sendling.

Max hält Vorträge für Firmen & Vereine, wenn es um Themen wie Motivation und Management geht. Und was er als Profi-Spieler, Trainer und nun Geschäftsführer eines Volleyball-Bundesliga-Teams zu erzählen hat, ist bemerkenswert.

In seinen Beispielen und Anekdoten konnte man sich häufig selbst erkennen und so schaffte er bei den Zuhörern das Bewusstsein, über ihr eigenes Verhalten nachzudenken.

Wir danken Max für den sowohl tiefgründigen als auch kurzweiligen Vortrag.

Ganz nebenbei feierten wir die Vertragsverlängerung als Sponsor des „Geilsten Clubs der Welt“!

PS: An unserem Tanz werden wir noch arbeiten.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere interessante Artikel