Reinigungsservice am Boden.

Reinigung und Instandhaltung sind die Grundlage von allem. Wer bei Sicherheit & Hygiene den Rotstift ansetzt, schafft sich langfristige Probleme.

Franz Josef Strauß würde das nicht liken:

Der nach ihm benannte 5-Star Flughafen MUC war in Sachen wie Service, Effizienz, Sauberkeit, Ausstattung und Passagiererfahrungen einer der besten der Welt (Quelle Skytrax).

Und nun?

  • Bürokratie verhindert Flexibilität und die Umsetzung notwendiger Investitionen.
  • Fachkräfte im Bereich Sicherheit, Logistik und Gebäudemanagement fehlen.
  • Airlines akzeptieren die hohen Landegebühren nicht mehr.
  • Image und Akzeptanz des Flughafens leiden.
  • Kundenzufriedenheit und Passagierzahlen sinken.

Wir sind Ihr Partner für Werterhalt. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: dialog@rettler.de

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere interessante Artikel

Constance Rettler balanciert auf einem Stein – Sinnbild für den „Glass Cliff“: Frauen in Führungsrollen zwischen Risiko und Verantwortung.
Glass Cliff

Warum Frauen oft dann führen, wenn’s brennt. Evelyn Palla ist

Reklamationsformular für Kunden

Hinweis: Durch das Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben zur Bearbeitung Ihrer Reklamation verwenden dürfen. Weitere Informationen finden Sie in unserer