Meeting mal anders – Teamevent in Timo’s Küche

„Viele Köche verderben den Brei“ heißt es im Volksmund. Wir wollten mal schauen, ob wir das Gegenteil beweisen können.

Bei uns standen am Freitag Genuss und Kreativität im Mittelpunkt, angeleitet von Kochprofi Timo.

In unserer hektischen Welt vergessen wir manchmal, wie wichtig es ist, sich auch mal Zeit zu nehmen, zu entspannen und zu genießen. Und wie geht das besser, als beim gemeinsamen Kochen und anschließenden Essen.

Essen verbindet uns alle, egal aus welchem Land oder welcher Kultur. Die Zutaten sind genauso vielfältig wie wir.

Das Team wusste nicht, was sie erwartet, umso größer war die Überraschung und Freude über diese spezielle Form von Meeting 😉

“Die beste Zutat allein macht ebensowenig das Gericht, wie das beste Rezept. Das tun nämlich wir.”

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern und bei Timo www.timo-kochtlive.de für die Umsetzung!

Das YouTube-Video zeigt einen kleinen Einblick: https://youtu.be/tVzWpKkACDg

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere interessante Artikel

Evolution.

Das Wort „Hygiene“ leitet sich ab von Hygiéia, der griechischen

Kundenumfrage.

Dr. Rettler Service legt Ihnen kein Ei, sondern zu Ostern eine Zufriedenheitsumfrage vor: