Kundenumfrage.

Liebe Kunden, liebe Partner!

Dr. Rettler Service legt Ihnen kein Ei, sondern zu Ostern eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit vor.

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und gestalten Sie die Zukunft der Reinigung mit. Ihre Meinung ist wichtig, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Was erwartet Sie?

  • Teilen Sie uns anonym Ihre Erfahrungen mit uns mit.
  • Geben Sie uns wertvolles Feedback, um unsere Services zu optimieren.
  • Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern einen kabellosen Staubsauger HENRY! 🎁

Ihre Meinung zählt: Google-Umfrage starten

Gemeinsam stark für eine schönere, sauberere Welt.

Ihr Dr. Rettler Service-Team.

Bitte beachten Sie die folgenden Bedingungen, bevor Sie am Gewinnspiel teilnehmen: Teilnahmeberechtigung: Das Gewinnspiel steht allen Teilnehmern offen, die die Kundenumfrage abgeschlossen haben. Mitarbeiter und direkte Angehörige des Unternehmens sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Gewinn und Ziehung: Der Gewinner wird per Zufallsprinzip aus allen teilnahmeberechtigten Teilnehmern ausgewählt. Der Preis ist ein kabelloser Staubsauger HENRY. Das Gewinnspiel endet mit der Ziehung am 06.04.2024. Benachrichtigung des Gewinners: Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Kontaktdaten korrekt sind. Annahme des Preises: Der Gewinner muss den Preis innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung annehmen. Andernfalls behalten wir uns das Recht vor, einen anderen Gewinner auszuwählen. Haftungsausschluss: Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für Verluste, Schäden oder Verletzungen, die im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel stehen. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Datenschutz: Ihre persönlichen Daten werden gemäß unserer Datenschutzrichtlinie behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Rechtsweg: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vielen Dank für Ihre Teilnahme und viel Glück! 🍀

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere interessante Artikel

Sky-Chefs.

Zu Besuch bei Do&Co Airline-Catering in Frankfurt/Main. Do&Co-Catering steht für

Luxus.

Krankenhausreform – wird Hygiene zum Luxusgut? Auf Grund von Spezialisierungen

Reklamationsformular für Kunden

Hinweis: Durch das Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben zur Bearbeitung Ihrer Reklamation verwenden dürfen. Weitere Informationen finden Sie in unserer