Gewinnspiel – WWK-Volleys in den Play-Offs!

Die WWK-Volleys Herrsching (Geilster Club der Welt) sind in den Playoffs und stehen am 04.04.23 im Viertelfinale der deutschen Volleyball-Meisterschaft!

Der GCDW verlost 2 Tickets für das spannende Match im Audi-Dome München.
Und weil das noch nicht genug ist, legt Dr. Rettler Service noch zwei kultige Wischerkids-Shirts für den Gewinner obendrauf.

Um das Paket abzuräumen muss nur folgende Frage beantwortet werden:

Wie viele Nationen sind im aktuellen Spielerkader der WWK-Volleys vertreten?
Schreib‘ die richtige Antwort in die Kommentare des Instagram-Posts.

Unter allen Teilnehmer:innen verlosen wir 2 Tickets für das Heimspiel der WWK Volleys am 04.04.23 im Audi Dome München. Teilnahmeschluss: 02.04.2023, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden auf Instagram informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Instagrem gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein Dr. Rettler Service GmbH

Dr. Rettler Service GmbH ist stolzer Sponsor des Bundesliga-Volleyballvereins WWK-Volleys Herrsching, dem geilsten Club der Welt.
Die Heimspiele werden im Audi-Domen München ausgetragen. Alle Spiele können verfolgt werden auf Sport1 und Twitch.
Hier geht’s zum Spielplan: https://www.geilsterclubderwelt.de/bundesliga/1vblm-tabelle

Dr. Rettler Service wünscht viel Glück!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere interessante Artikel

Evolution.

Das Wort „Hygiene“ leitet sich ab von Hygiéia, der griechischen

Kundenumfrage.

Dr. Rettler Service legt Ihnen kein Ei, sondern zu Ostern eine Zufriedenheitsumfrage vor: