BMWPark-Rekord brechen.

Der Geilste Club der Welt trägt seine Volleyball-Challenges nicht nur auf dem Spielfeld, sondern nun auch mit dem ganzen Stadion aus!

Unter dem Motto „BMWPark-Rekord brechen“ starten die Herrschinger eine Ticket-Sonderaktion für den 23.02. beim Derby gegen Dachau.

Über den Ticketlink und -Code bekommt ihr die Special-Tickets für nur 5,- Euro pro Person:

Link: Tickets kaufen – Saalplan (leoticket.de)

Code: DR-RETTLER (gültig für Block L)

Worauf noch warten?

Ticket sichern und wir sehen uns am 23.02. im BMW-Park. Machen wir die Halle voll!

Dr. Rettler Service ist stolzer Sponsor der WWK-Volleys Herrsching, dem geilsten Club der Welt, 1. Volleyball-Bundesliga. Die Spiele werden im BMW-Park München ausgetragen und von DYN übertragen. Bildrechte bei Dr. Rettler Service GmbH mit freundlicher Genehmigung der WWK-Volleys Herrsching.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere interessante Artikel

Evolution.

Das Wort „Hygiene“ leitet sich ab von Hygiéia, der griechischen

Kundenumfrage.

Dr. Rettler Service legt Ihnen kein Ei, sondern zu Ostern eine Zufriedenheitsumfrage vor: