Service am Boden.

Franz Josef Strauß würde das nicht liken:

Der nach ihm benannte 5-Star Flughafen MUC war in Sachen wie Service, Effizienz, Sauberkeit, Ausstattung und Passagiererfahrungen einer der besten der Welt (Quelle Skytrax).

Und nun?

  • Bürokratie verhindert Flexibilität und die Umsetzung notwendiger Investitionen.
  • Fachkräfte im Bereich Sicherheit, Logistik und Gebäudemanagement fehlen.
  • Airlines akzeptieren die hohen Landegebühren nicht mehr.
  • Image und Akzeptanz des Flughafens leiden.
  • Kundenzufriedenheit und Passagierzahlen sinken.

Wir sind überzeugt: Reinigung und Instandhaltung sind die Grundlage von allem. Wer bei Sicherheit & Hygiene den Rotstift ansetzt, schafft sich langfristige Probleme.

Wir sind Ihr Partner für Werterhalt: dialog@rettler.de

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere interessante Artikel

DAS GEILSTE

Gewinnspiel der Volleyball-Bundesliga ist zurück! Wer die Frage richtig beantwortet,

10 Jahre im Team.

Hilfsbereit. Einfallsreich. Gewissenhaft.So charakterisiert sich unser Mitarbeiter Alexandru auf seiner

Reklamationsformular für Kunden

Hinweis: Durch das Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben zur Bearbeitung Ihrer Reklamation verwenden dürfen. Weitere Informationen finden Sie in unserer