Lädt

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Für uns als Unternehmen ist die Reinheit und Sauberkeit zur Berufung geworden.

Tag für Tag entsenden wir unser Fachpersonal in Büros und Industriebetriebe, Kliniken und Altenheime, Schwimmbäder und Kindereinrichtungen. Dort haben unsere Mitarbeiter nur eine Aufgabe: saubere Arbeit zu leisten.

Klingt einfach, ist es aber nicht. Denn so selbstverständlich wie Sauberkeit für uns ist, so anspruchsvoll ist es, diese in die Tat umzusetzen. Für uns gilt es, ein multi- kulturelles Team zu schulen und zu koordinieren, Prozesse fortlaufend zu optimieren, neueste Techniken zu implementieren und dabei die Auswirkungen auf unsere Umwelt so gering wie möglich zu halten.

 

//rettler.de/wp-content/uploads/2020/06/iStock-1170749170-scaled.jpg

Unsere Abteilung für Qualitätsmanagement überwacht, dokumentiert und optimiert laufend alle Prozesse im Unternehmen und bei unseren Kunden vor Ort. Die Qualität wird durch digitale Qualitätssicherungssysteme analysiert und ausgewertet, um im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses ständig unsere Leistungen und unsere Servicequalität zu verbessern.

 

Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 14001:2015 zertifiziert.

2015 wurden wir mitder Auszeichnung BAYERNS BEST 50 geehrt.

 

Cookies Einstellungen