Qualitätssicherung

Ziel des Qualitätsmanagementes ist es, die Qualität der Dienstleistungen von Dr. Rettler Service sicherzustellen um die Zufriedenheit des Kunden langfristig sicherzustellen.

Dies erreichen wir durch:

– Maßnahmen der Arbeitsvorbereitung
– Arbeits- und Hygienepläne
– Beratung in Fragen zur Hygiene
– Regelmäßige Schulung der Mitarbeiter
– Maßnahmen zur Arbeitssicherheit
– Regelmäßige Qualitätskontrollen mittels DRS- Kennzahlensystem
– Standardisierte Arbeitsabläufe

Die Mitarbeiter von Dr. Rettler Service arbeiten in strukturierten Prozessen auf der  Grundlage eines mehrfach zertifizierten Qualitäts- und Umweltmanagementsystems unter Anleitung von ausgebildeten Führungskräften. Sie haben damit als unser Kunde die Sicherheit, dass alle gesetzlichen und tariflichen Verpflichtungen sowie Arbeitssicherheit und Umweltanforderungen jederzeit erfüllt werden!